Gruppe: Nürnberg

Branche:

Versicherungs- und Finanzmakler

0911 / 893137-0

Silja Steger

Firma:

SP Finanzpartner Nürnberg GmbH

Rückertstraße 14
90419 Nürnberg

0911 / 893137-0

www.silja-steger.de

Die FP Finanzpartner AG wurde 2001 gegründet und zählt heute zu den führenden unabhängigen Finanzberatungsunternehmen.

Über 180 Fachleute an über 70 Standorten betreuen täglich mehr als 28.000 Kunden in allen Fragen aus den Bereichen
Anlage – Finanzierung – Versicherung.

Mittelständische Unternehmen werden zudem mit den Bereichen Finanzierung – Risikoabsicherung – Lohnkostenoptimierung – betriebliche Altersvorsorge und die Unternehmerberatung leistungsstark versorgt.

Die FP Finanzpartner AG wurde mit „exzellent“ im Bereich Kundenberatung und Service ausgezeichnet.
94% zufriedene Kunden belegten die Leistungsqualität des Unternehmens.

Seit 1994 ist Silja Steger im Finanzwesen zuhause und leitet seit 2004 die Kanzlei in Nürnberg.

Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

IHR VORTEIL
Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen Vermögensvorteil von mehr als 50.000 € zu verschaffen.

EXPERTISE
• Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
• Finanzierungsberatung
• Vermögensanlage
• Versicherungsberatung und -abschluss

Aktuell besonders interessant

► Günstige Baufinanzierung
► TOP-Immobilien als Kapitalanlage